Psychotherapie

Zusammen mit dem Patienten oder Klienten helfe ich, die Ursachen der Krankheiten, Probleme und Konflikte zu lösen und die darunter liegenden Gedanken-, Verhaltens- und Erfahrungsmuster zu verändern. Bewusst oder unbewusst getroffene Entscheidungen können somit durch positive Erkenntnisse ersetzt werden.

Zustände von Depressionen, Resignation und Schuld, von Einsamkeit, Selbstablehnung, Besetzung, Zwang und Krankheit zeigen uns oft eine Abspaltung vom eigentlichen Seelenpotential, welches das innere, magische Kind repräsentiert.

Die Ursache wollen wir gemeinsam ergründen, Wiederholungsmuster verändern und damit beginnen, Verletzungen zu heilen.

Dazu gehört die Arbeit mit dem inneren Kind, Aufstellungsarbeit, körperorientierte Psychotherapie und Hilfe bei psychosomatischen Erkrankungen.

Therapeutin: Elinor Kolbeck
Therapeutin: Elinor Kolbeck